Sexspielzeug für Euch beim Sexshop

Die sogenannten Dildos sind schon aus der Antike bekannt, damals wurden sie olisboi genannt. Den originellen Beschreibungen nach dienten sie der voyeuristischen Stimulation des zuschauenden Partners zur Selbstbefriedigung. Die Vielfalt der verschiedensten Varianten war schon damals sehr beeindruckend, sogar  Doppeldildos fanden ihren Einsatz im regen Sexleben unserer Vorfahren. Es wurden Beweise gefunden die überzeugend darstellen das Dildos sogar noch früher ihren Einsatz fanden.
doch es ist bis heute unklar, ob die Geräte die gefunden worden sind, als Dildo oder als Prügel ihre Verwendung fanden. Vor dreitausend Jahren wussten die alten Ägypter schon von der  Steigerung des Lustempfindens und der Zeitlichen verlängerung des Vorspieles mit Hilfe von Sexspielzeugen bescheit. Mit Hilfe von Ton wurden siese hergestellt. Im alten China wurden sie aus Porzellan gefertigt. Heutzutage gibt es sie in allen Farben, Materialien und Formen in jeden Sexshop zu kaufen.
Laut einer Umfrage einer grossen Zeitschrift wissen mehr als 66 Prozent aller jugen Deutschen , wozu ein Sexspielzeug, also ein Dildo dient. Sexspielzeug bestellen? www.sexschop.net

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.